Hockey Nachrichten

Hamburger Hockey-Verband unterstützt Schulaktion

Schon 82 Klassen angemeldet

 

23.11.2022 - Die Schulaktion zu den Hallenhockey-Europameisterschaften vom 7. bis 11. Dezember in der Sporthalle Hamburg ist ein riesiger Erfolg. Bis Mitte letzter Woche hatten sich schon 82 Schulklassen aus über 30 Schulen angemeldet, so dass für den besonders nachgefragten Donnerstag schon eine längere Warteliste entstanden war. Durch ein Engagement des Hamburger Hockeyverbandes (HHV) konnte die Anzahl der Besucher an dem Tag verdoppelt werden, so dass noch einmal 40 Klassen an dem Tag die EM besuchen können.

» mehr dazu hier…

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de